Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Wie ich unten in meinem ersten Eintrag schreibe, werde ich hier unregelmäßig mich bewegende Themen "verarbeiten". Das kann alles sein, von aktuellen Themen über Dinge aus meiner Vergangenheit etc.
Ich hoffe, es gefällt wenigstens ein paar wenigen. Auch über Feedback freue ich mich sehr.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich bin ein seltsamer Mensch

Ich bin wirklich ein seltsamer Mensch. Aber so bin ich eben. Ich mag Filterkaffee lieber, als diese Latte-Espresso-Cappuchino-Dinger, bin gegen das bedingungslose Grundeinkommen und finde es überbewertet, was diese Guttenberg-Geschichte bedeutet. Jeder Politiker etc. hat doch Dreck am Stecken, hier ist es halt raus gekommen. Irgendjemand muss diese Doktorarbeit doch mal abgenommen haben, tja. Pech. Aber für mich kein Grund, seinen Rücktritt zu fordern. Pest oder Cholera, das ist hier die Frage. (Natürlich ist es absolut falsch, zu fälschen/kopieren etc.! Das will ich noch mal betonen! Aber es gibt durchaus viel schlimmer Dinge!) Ich bin aber auch nicht ausdrücklich für ihn. Sicher nicht.

Und wie sich die ganzen Moralapostel aufschwingen. Das kotzt mich momentan echt an. Als wären sie alle Unschuldslämmer.

Ich bin politik-müde. Die Piraten kann ich nur belächeln, den Westerwelle fand ich super, hatte ihn auch gewählt. Ich hatte ihn mal live erlebt und fand ihn wirklich einen sympathischen Menschen und guten Rhetoriker. Allerdings ist das sicherlich 5-6, oder sogar noch mehr Jahre her. Da hat sich natürlich viel getan. Heute bin ich nicht mehr der Meinung.

Merkel? Auch nicht mein Fall.

Versprechen tun Politiker während der Wahlperiode viel, halten eher nichts. Scheint wohl auch normal zu sein.

Also, was nun?

Vielleicht doch wieder einen König?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen