Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Wie ich unten in meinem ersten Eintrag schreibe, werde ich hier unregelmäßig mich bewegende Themen "verarbeiten". Das kann alles sein, von aktuellen Themen über Dinge aus meiner Vergangenheit etc.
Ich hoffe, es gefällt wenigstens ein paar wenigen. Auch über Feedback freue ich mich sehr.

Dienstag, 9. Juli 2013

Grübel



Irgendwie bin ich ein seltsamer Mensch. Ich kann vieles nicht verstehen, was andere gut finden. Ich hatte mich eigentlich als sehr positiven Menschen gesehen, aber wenn ich so überlege, was ich alles so nicht mag, gegen was ich einstellungsmäßig bin, komme ich nun doch ins Grübeln.
Noch bin ich nicht so weit mich zu trauen das hier, also öffentlich, zu schreiben. Ein paar Beispiele zu nennen. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht zu meinen Meinungen stehe. Das tue ich nämlich durchaus, wie Leute, die mich persönlich kennen, sicher zugeben werden.

Kommentare:

  1. Hallo Irina

    ich glaube, so wie dir geht es vielen und in diesem Sinne bist du eher keine Ausnahme, sondern eine der wenigen, die "laut" und "öffentlich" grübeln. In diesem Sinne, Daumen nach oben und irgendwie ist es doch fast so wie mit Hämmorhoiden ... niemand hat sie, zumindest sagt niemand was darüber und der Absatz der dazugehörigen Medikamente ist ein Millionengeschäft :) ;)

    glg Markus

    AntwortenLöschen