Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Wie ich unten in meinem ersten Eintrag schreibe, werde ich hier unregelmäßig mich bewegende Themen "verarbeiten". Das kann alles sein, von aktuellen Themen über Dinge aus meiner Vergangenheit etc.
Ich hoffe, es gefällt wenigstens ein paar wenigen. Auch über Feedback freue ich mich sehr.

Donnerstag, 26. April 2012

Malerdrama-Update


Leider reagiert der Maler auf gar nichts. Groupon hat mittlerweile geschrieben, ich solle ihnen eine Stornierungsbestätigung vom Maler schicken. Aber die habe ich ja nicht, und er reagiert nicht. Was soll ich denn nun tun? Ich kann weder versuchen, für übernächste Woche einen anderen Maler zu bekommen, noch selber Farbe kaufen und versuchen, 1-2 Freunde zu aktivieren, da es ja immer noch sein kann, dass er sich doch bequemt, was zu machen.
Bin nun echt am Ende meines Lateins. Was kann ich denn machen? Wie kann ich mich wehren? Wie komme ich voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen