Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Wie ich unten in meinem ersten Eintrag schreibe, werde ich hier unregelmäßig mich bewegende Themen "verarbeiten". Das kann alles sein, von aktuellen Themen über Dinge aus meiner Vergangenheit etc.
Ich hoffe, es gefällt wenigstens ein paar wenigen. Auch über Feedback freue ich mich sehr.

Freitag, 27. April 2012

Stand der Dinge in der Malergeschichte

Nach anhaltenden, erneuten Versuchen, den Maler zu erreichen, ging ich auch wieder über Groupon. Die schlugen mir folgendes vor:  

"Sofern unser Partner nicht auf Anrufe oder E-Mails reagiert, wenden Sie sich bitte direkt vor Ort oder per Post an den Partner. " 

 - Halloooo? Per Post verliere ich noch mehr Zeit. Ich antwortete Groupon, das es wohl nicht ihr Ernst sein kann, dass ich zum Maler (einfacher Weg ca. 40 km) fahren soll, um ihm vor Ort aufzulauern???? Sicher nicht! Die antwortete ich ihnen auch. Sie wollen sich nun kümmern.

Heute Morgen war aber mal wieder eine E-Mail von Herrn H. (Maler) als Antwort, auf meine letzte Mail an ihn mit Androhung rechtlicher Schritte: 

"Natürlich wollen wir Ihre Arbeiten ausführen leider sind wir gerade sehr im Stress deshalb happert es gerade leider an der flexibilität und der Kommunikation mit den Kunden. Leider könnte ich Ihnen auch erst jetzt antworten."

Tja, und nun? Was soll mir das nun sagen? Kommt mal jemand, um die Arbeiten mit mir durchzusprechen? Oder stehen sie am (hoffentlich) 8. Mai mit einer Riesenauswahl an Farben vor meiner Tür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen