Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Wie ich unten in meinem ersten Eintrag schreibe, werde ich hier unregelmäßig mich bewegende Themen "verarbeiten". Das kann alles sein, von aktuellen Themen über Dinge aus meiner Vergangenheit etc.
Ich hoffe, es gefällt wenigstens ein paar wenigen. Auch über Feedback freue ich mich sehr.

Samstag, 26. März 2011

Für mich schließt sich ein Kreis! Ich bin, durch meinen Vater, mit den "Tornados" aufgewachsen. Tornados sind meinen "Musers" zumindest, eine Bedeutung .
Meine Elten haben sich scheiden lassen, da war ich 6. Eine sehr schmerzhafte Zeit. Papi zeigte wenig Interesse, hat die Besuchstermine selten eingehalten. Und wenn sie da waren, verbunden mit Wiesnbesuch o.ä., (Super! Hippodrom früher. Ich durfte stundenlang reiten. Man muss dazu wissen, dass damals die Reitbahn mitten im Bierzelt war, und dort auch getrabt wurde). Ein Highlight für mich. Das Papi 2-3 Mass getrunken hat, und uns (mich und Bruderherz) dann heim gefahren hat, ist nicht erwähnenswert. Ich fand es einfach toll, die Zeit mit Papi. Mein Bruder, 4 Jahre älter, sah das wohl anders. Glaube ich. Hat er aber nie erwähnt. Er hat eh nie mir mir geredet. Damals nicht. Dazwischen kurz (ca. 2 Jahre), hatten wir eine intensive Beziehung, und dann auch nicht mehr.
Egal. Ich schweife ab. Ich habe meinen Papi geliebt. Ud durch ihn kam ich in Berührung mit eben den Tornados. Mir haben die immer schin gefallen ud das war eine der ersten Platten, die ich mir auf CD besorgt hatte. Als es dann CDs und das ganz modische Zeugs gab.

Dann kam Muse in mein Leben. Ich war gefangen, paralysiert, ergriffen... will euch nicht mit meine Gefühlen langweilen. Oder wahrscheinlich doch, irgendwann. Habe aber jetzt keine Zeit. Ich wußte nicht, wie mir geschah. Sie haben mich "gefangen". Aber anders, als man meinen möchte.

Wer mich kennt weiß, das ich von 1983 bis 2008 auf Konzerten gearbeitet habe. Ich liebte diese Arbeit als Tresenschlampe (und tu es immer noch). Die Gründe warum ich aufgehört habe kommen vielleicht später, wenn ich will.

Was ich sagen will ist, daß ich während dieser 24 Jahre sehr, sehr viele Bands live gesehen habe. Hintergrundwissen ist auch da, aber darüber werde ich nicht schreiben!
Ich schweife ab. Wollte ich euch doch erzählen, wie mich Tornados zu Muse gebracht haben. So stimmt es auch nicht. Als mich das Muse-Fieber ereilte, und wenn mich etwas packt fange ich an, mich über alles zu informieren, stieß ich auf die Tornados! Die kennt aus meiner Generation fast keiner mehr.

Fortsetzung folgt (keine Lust mehr heute) - sorry!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen